Classic Motor Culture supports skate-aid

Fast schon heimatlich:
in Bad Marienberg prangt an der Außenwand von Konstantin Vasquez Göbel’s Firma Classic Motor Culture seit diesem Wochenende ein riesiges skate-aid Logo. Das hat er in Erinnerung an seine Skateboard-Zeit von Grafitti Sprayer Rico Taskone Gruner aus Zwickau und dessen Kollegen anbringen lassen.  Seine Leidenschaft teilt er natürlich mit Titus Dittmann, Gründer und Anstifter von skate-aid, und so taten sich beide zusammen, um ihrer Herzensangelegenheit Raum zu geben und skate-aid zu bewerben. Titus Dittmann, den mit dem Westerwald heimatliche Gefühle verbinden, zeigt sich über eine so tolle Außenwerbung sehr erfreut: “Das skate-aid Logo zusammen mit dem Cadillac wecken in mir gleich zwei Leidenschaften” sagt der Gearhead Titus Dittmann und lacht, “also alles richtig gemacht!”
Titus Dittman – 10 Jahre Jubiläum der Skate Aid Viper – 24h Nürburgring

Ähnliche Beiträge

Menü