Jochen Mass at Classic Days Schloß Dyck 2019

Bei bestem Wetter kürte Jochen Mass am Sonntag zusammen mit den Juroren die ausgewählten automobilen Pretiosen der Classic Days Schloß Dyck 2019. Es wurden wundervolle Unikate und liebevoll restaurierte Schätze vorgestellt, die teils auf eigenen Rädern angereist waren. Klassiker und Automobilisten, sowohl in den einzelnen Markenclubs als auch bei den einzelnen Ausstellern, stellten die Protagonisten für die gelungene Gartenparty um das wunderschöne Wasserschloß Dyck dar.

Ich durfte Jochen Mass an diesem tollen Tag bei seinen Aktivitäten begleiten und miterleben, wie er geduldig alle Autogrammwünsche erfüllte und für jeden ein offenes Ohr und ein lobendes Wort hatte. Vielen Dank Jochen Mass für einen tollen Tag!

Weitere Bilder gibt’s unter https://elfimages-motorsport.de/galleries/jochen-mass-at-classic-days-schloss-dyck-03-04-08-19/

VLN 4 – Sieg für Patrick Assenheimer und Manuel Metzger im Black Falcon Team AutoArena Mercedes GT3
Nitrolympx: Men/Women in the machines

Ähnliche Beiträge

Menü