Elfimages Motorsport supports Skate Aid Viper “Das grüne Biest”

Die Helden des 24h Qualifying Tages waren Titus Dittmann, Bernd Albrecht und das Skate Aid Skarky Team. Nach dem schweren unverschuldeten Unfall beim ADAC TOTAL 24h-Rennen Nürburgring 2018 sah es erst so aus, als würde die Viper 2019 nicht mehr starten können.

“Aber das geht doch nicht,” so dachte sich Bernd Albrecht, selbst Fahrer der Viper, “das “Grüne Biest” gehört zur “Grünen Hölle”! Und so zog er alle Strippen, bewegte alle Beteiligten und Sponsoren, bis die Reparatur des Totalschadens erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Der 13 Mai 2019 war sodann ein bewegender Tag für das “Grüne Biest”: einen Tag lang alles auf Herz und Nieren geprüft, getestet und eingestellt, kann sie nun wieder starten! http://FB Das Grüne Biest „Wir rollen für skate-aid“

Elfimages-Motorsport.de unterstützt Skate Aid und die Viper:- Leute, wir freuen uns auf Euch!

https://elfimages-motorsport.de/galleries/24h-quali-nuerburgring-2019-elfimages-motorsport-supports-skate-aid/

26.04.19 Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival 2019
Titus Dittman – Skate Aid at Nürburgring Classic

Ähnliche Beiträge

Menü