22.09.18 ADAC GTM Hockenheimring

Zack- schon ist die ADAC GT Masters Saison 2018 schon wieder vorbei: eine interessante und spannende Saison, für den Fotografen eine Herausforderung, hautnah und direkt über Höhen und Tiefen berichten zu dürfen. – Aber das macht die GT Masters aus, das unterscheidet sie von anderen Rennserien.

Zuletzt bleibt noch, “Danke” zu sagen, bei allen, die mich begleitet haben, dem Team für das Vertrauen, den einzelnen Beteiligten für wieder und wieder “Stillhalten”, meinem Partner und den Fotografen Kollegen für die familiäre Unterstützung und allen anderen, die sonst noch am reibungslosen Ablauf in jeglicher Form mitgewirkt haben. Bis zum nächsten Jahr- take care!

19-09-01/02 Oldtimer und US Car Treffen Siegerlandflughafen
Lotus 70 Anniversary -Hethel September, 29th 2018

Ähnliche Beiträge

Menü