12.05.18 Skate Aid Viper beim 24h Rennen abgeschossen

Ein Jahr lang hatten sie sich vorbereitet, an der Viper geschraubt und verbessert, um beim 24h Rennen als Skate Aid Team anzugreifen: Titus Dittmann, Bernd Albrecht, Michael Lachmayer, Reinhard Schall und jede Menge  freiwillige und ehrenamtliche Helfer im Team starteten das Rennen für die gute Sache. Leider war ihnen das Glück nicht hold: in der Nachtrunde wurde Titus abgeschossen, und die Viper ist aktuell nur noch im Schrottzustand. Schade für so ein Engagement, und es war mir eine Ehre, für Euch Bilder machen zu dürfen!

09.05.18 Gesprächsrunde anläßlich der Bosch Hockenheim Historic- Das Jim Clark Revival
21.04.18 Bosch Hockenheim Historic Das Jim Clark Revival 2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.